Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Shirt Themen, die du nutzen kannst, um lustige und inspirierende Shirt Designs zu erstellen. Vergiss dabei nicht, dass bestimmte Shirts insbesondere wegen ihrer emotionaler Wirkung stärker auffallen als andere. Beeinflusse den Betrachter deines angezogenen Shirts bzw. den Käufer deiner Shirts am Besten mit Persönlichkeit und gutem Humor damit sie gut ankommen. Verleihe deinem Shirt Design immer eine emotionale Note.

So sind lustige Fun Sprüche auf Shirts, die zum Schmunzeln und Lachen bringen, sehr beliebt. Denn Gelassenheit und gemeinsam mit anderen Menschen lachen, machen uns in vielen Lebenssituationen glücklicher und entspannter. Sie lassen uns alle Sorgen für einige Augenblicke vergessen. Designe Shirts ganz nach dem Motto: Das Leben genießen und gute Laune verbreiten!

Wie du garantiert mit Shirts für gute Laune in verschiedenen Situationen sorgst

Du möchtest auch ins Abenteuer „Shirts designen“ starten? Ich verrate dir fünf Orte, für die lustige Shirts hervorragend geeignet sind und gute Laune machen:

  1. Du bist der geborene Partyhase oder möchtest es werden? Es gibt wenige Orte, an denen du guter Laune und großem Spaß-Faktor öfter begegnest, als auf einer Party. Hier fällt es anderen positiv auf, wenn du positiv auffällst. Ein Shirt mit einem lustigen Motiv oder Sprichwort macht dich zum Blickfang. Außerdem steigen deine Chancen deutlich, dass jemand dich aktiv anspricht. Ein humorvoller Gesprächspartner, wie du mit einem lustigen Shirt, ist hier verlockend beliebt und anziehend. Knüpfe neue coole Kontakte und finde Freunde und Partner fürs Leben.
  1. Beim Sport und im Fitnessstudio: Ob beim Joggen, beim Handball oder beim Fussball spielen mit Freunden. Wir alle tragen dabei Shirts. Wir machen Sport, weil wir Sport mit Positivem verbinden und unsere Gesundheit und Stimmung verbessern. Erstaunlich, denn eine tolle Figur und ein freier Kopf sind hervorragende Nebenwirkungen. Gerade im Fitnessstudio fallen mir regelmäßig Leute auf, die Shirts mit lustigen, frechen oder ausgefallenen Sprüchen tragen. Misch hier mit und verteile deine Nachricht!
  1. Im Hörsaal und auf dem Schulhof: Uni, Schule & Co. sind gewöhnlich nicht die Farbkleckse in unserem Universum. Lass uns gemeinsam farbliche Akzente setzen und auffallen. Verbinde deine sympathische Art, gepaart mit etwas Humor in positiven Beiträgen zum Unterricht oder zur Vorlesung. So beeindruckst du nicht nur deine Mitschüler und Kommilitonen sondern auch deine Lehrer und Professoren.
  1. In der Stadt: Wenn du gemeinsam mit deiner besten Freundin/besten Freund durch die Stadt bummelst, suchst du bestimmt nach neuen Klamotten oder Lovern. Hierbei setzt du deinen Sinn für Mode ein. Trägst du coole Klamotten, setzt du ein Statement und fällst positiv auf. Hierbei helfen dir gute Laune Shirts weiter. Sei als Trendsetter unterwegs und nutze hier die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
  1. Auf der Arbeit: Bevor du diese Idee umsetzen willst, solltest du dir sicher sein, dass ein Tragen von lustigen Shirts von deinem Chef erlaubt sind. Arbeitest du in einem konservativen Bereich oder hast Kundenkontakt, bleibe lieber bei klassischen Styles. Arbeitest du in einer modernen Agentur oder in einem Bereich, wo der Dresscode eine untergeordnete Rolle spielt, trau dich gegen den Strom zu schwimmen. Verbreite gute Laune, falle positiv auf und sei der Blickfang. Erinnerst du dich noch an den Kollegen aus dem ersten Blogbeitrag? Du kannst für diese Personen eine Hilfe sein.

Kennst du weitere Orte oder hast Ideen für Sprüche, die happy machen?

Lustige Shirts kannst du zu allen Jahreszeiten tragen

Du denkst, dass es mutig ist an kalten Tagen über Shirts zu schreiben? Klar, ich gebe dir Recht, allerdings kannst du Shirts das ganze Jahr über tragen, denn nicht in allen Ländern ist es im Winter kalt. Denk an Mallorca, Ibiza und Florida. in diesen Ländern kannst du selbst in den Wintermonaten Shirts tragen. Und vor allem hier zählt gute Laune und Stimmung, die auf deinem Shirt nicht fehlen darf. Weitere Gründe für Shirts im Winter:

  • Du brauchst keine Sommer- und Wintermode mehr trennen, weil Shirts ganzjährig getragen werden können. Das ist wie mit Allwetterreifen beim Auto. Vorteil für dich: Du sparst Geld!
  • Aber auch Sweatshirts sind im Programm: Deine Designs kannst du auch auf Sweatshirts, Pullover und Jacken drucken lassen. Es gibt also keinen Grund oder Ausreden auf lustige Designs zu verzichten.
  • Viele Shirt Designs sind häufig einfarbig. Trau dich und nutze neben weißen und schwarzen Farben für Schrift und Motiv auch Farben für dein Design, die auffallen und kreativer wirken. Helle und auffällige Farben für die Sommerzeit. Wieso nicht auch im Winter statt dunkle und gedeckte Töne? Achte aber darauf, dass deine Designs farblich aufeinander abgestimmt sind und als Gesamtes einen Sinn ergeben. Du alleine entscheidest was du gestaltest und trägst. Nur du selbst entscheidest ob du mit der Masse gehst oder ein Statement in Sachen Mode setzt. Traust du dich, dich abzugrenzen?

Solltest du gerade keine eigene Idee für ein Shirt Design haben oder möchtest es auch nicht selbst gestalten, ist es gar nicht schlimm. In der Kategorie Shirt Empfehlungen findest du eine große Auswahl an verschiedenen Shirts und Sweatshirts mit Sprüchen und Designs wo garantiert auch etwas für dich dabei ist.